Freitag, 23.4.2010, ab 18 Uhr: Frühlingsfest im Herrenhaus Altendorf

Die Grünen in Meckenheim laden ihre Wähler, Sympathisanten und Kritiker ein zum Frühlingsfest. Es soll ein etwas anderes Fest werden, deshalb haben wir Maren und Christoph Pfeifer von der Bonner „Pathologie“ engagiert. Sie werden uns alle mit einem buntem Blumenstrauß an Texten und Gedichten zur grünen Jahreszeit unterhalten. Ob es nur in der Natur grünt oder auch in der Politik, darüber können wir anschließend gemütlich plauschen. Für Mittel gegen trockenen Hals ist jedenfalls gesorgt.
Den Ort haben wir übrigens bewusst gewählt: Die Grünen hatten bei den letzten Wahlen besonders viele Wähler in Altendorf und Ersdorf. Und gerade mit denen möchten wir natürlich gerne mehr ins Gespräch kommen.
Also: Ob aus Ersdorf, Meckenheim oder Paris: Sie sind herzlich eingeladen! Freuen Sie sich auf einen netten Abend.