OT wird wieder geöffnet!

In der Pressemitteilung der Stadt Meckenheim vom 7.12. heißt es:

„Die Offene Tür in der Jugendfreizeitstätte ( Juze ) der Stadt Meckenheim wird bereits vor Weihnachten ihre Arbeit wieder aufnehmen. Am Dienstag, dem 18. Dezember 2007 sowie am Donnerstag, dem 20. Dezember 2007 ist die Offene Tür im Juze in der Zeit von 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr wieder geöffnet. Dauerhaft wird der Betrieb nach den Weihnachtsferien am 7. Januar 2008 wieder für alle Jugendlichen weitergeführt. Einzelheiten dazu werden rechtzeitig bekannt gegeben. Bereits am 3. Dezember 2007 wurde die Offene Tür von zwei Mitarbeitern der Stadt Meckenheim in Betrieb genommen, indem Kontakt u.a. mit Vorsitzenden der im Rat der Stadt Meckenheim vertretenen Fraktionen, mit dem Jugendrat, Jugendgruppen, Lehrern der Geschwister-Scholl-Schule sowie der Polizeiwache Meckenheim aufgenommen und mit der Gruppen- und Projektarbeit begonnen wurde. Ferner können Sonderveranstaltungen und Projektarbeiten des Jugendrates schon jetzt durchgeführt werden.“
Und wir freuen uns mit allen Besuchern der Freizeitstätte!