Home Termine - Die Grünen in Meckenheim Infostand und Lobbyquiz mit Daniel Freund (MEP)

Infostand und Lobbyquiz mit Daniel Freund (MEP)

Daniel Freund sitzt für die Grünen im Europaparlament  und beschäftigt sich mit den Themen Korruptionsbekämpfung und Lobbykontrolle.  Welche Rolle spielen Lobbyismus und Korruption in der Politik? Wer nimmt wo welchen Einfluss?

Das wollen wir mit Euch spielerisch erforschen: Mit dem Lobbyquiz mit Daniel Freund und unserer Landtagskandidatin Dr. Derya Gür-Şeker.

Natürlich informieren wir auch über grüne Inhalte, beantworten Fragen und freuen uns auf die Gespräche mit Euch!

Übrigens: Ihr könnt uns auch – im Wahlkampf und sonst – unterstützen, wenn Ihr kein Parteimitglied seid. Interessent:innen sind uns jederzeit herzlich willkommen! Mehr Infos gibt es hier: Mitmachen

Datum

14. Mai 2022
Vorbei!

Uhrzeit

11:00

Lokale Uhrzeit

  • Zeitzone: America/New_York
  • Datum: 14. Mai 2022
  • Zeit: 5:00

Veranstaltungsort

Neuer Markt
Neuer Markt, vor HIT
Kategorie

Artikel kommentieren